Zum Inhalt springen
Friedo Content logo
  • Leis­tun­gen
    • We­b­­si­te-Tex­­te
    • Blog­ar­ti­kel
  • Blog
  • Über
  • Kon­takt
Menü
  • Leis­tun­gen
    • We­b­­si­te-Tex­­te
    • Blog­ar­ti­kel
  • Blog
  • Über
  • Kon­takt
Wie lang soll­te ein Blog­ar­ti­kel sein?
Allgemein

Wie lang soll­te ein Blog­ar­ti­kel sein?

Statt verkrampft Worte zu zählen, sollten Sie sich auf wichtigere Kriterien Ihres Blogposts konzentrieren. Denn die Länge ist nicht alles.

2 Kommentare
24. August 2020
3 Ar­gu­men­te ge­gen An­gli­zis­men in Marketingtexten
Allgemein

3 Ar­gu­men­te ge­gen An­gli­zis­men in Marketingtexten

Wer in Marketingtexten Anglizismen geradezu aneinander reiht, kann damit auf die Nase fallen. Aber nicht alle Anglizismen sind gleich.

0 Kommentare
7. Mai 2020
Braucht mein Un­ter­neh­men ei­ne ei­ge­ne Web­site? Höchst­wahr­schein­lich ja
Allgemein / Website-Texte

Braucht mein Un­ter­neh­men ei­ne ei­ge­ne Web­site? Höchst­wahr­schein­lich ja

Kleine und mittelständische Unternehmen unterhalten oft keine eigene Website. Dafür büßen Sie mit Sichtbarkeit und Unabhängigkeit.

2 Kommentare
1. Mai 2020

Friedo Content

  • julia.wissmeier@friedo-content.de
Linkedin
Instagram

Datenschutzerklärung

IMPRESSUM