Blog

Blog­mar­ke­ting-Wis­sen für die Mit­tags­pau­se – un­ter­halt­sam serviert

Definition, Formate und Einsatzbereiche von Educational Content
Con­tent-Mar­ke­ting
Julia Wißmeier

Wie Edu­ca­tio­nal Con­tent aus Skep­ti­kern Kun­den macht 

Mit lehr­rei­chen In­hal­ten kön­nen Sie Kund*innen über The­men auf­klä­ren, de­ren Po­ten­zi­al sie noch nicht er­kannt ha­ben. Aus Nächs­ten­lie­be? Nein, Edu­ca­tio­nal Con­tent ist ei­ne be­son­ders sub­ti­le Form des Marketings.

Lesen » 
Porträt IT-Texterin Julia Wißmeier von Friedo Content

Hi, ich bin Ju­lia. Als Tex­te­rin un­ter­stüt­ze ich IT-Un­ter­neh­men bei ih­rem Content-Marketing.

Hier fin­dest du In­fos, Tipps und Ge­dan­ken zum Cor­po­ra­te Blog­ging und das ein oder an­de­re Ar­gu­ment für die nächs­te Be­spre­chung mit dei­ner Vorgesetzten.

Ich bin auch hier unterwegs:

Neu­es­te Posts