Content: Was bedeutet Mehrwert und wie schafft man ihn?
Mehrwert ist das Zauberwort im Content-Marketing. Aber was heißt das eigentlich? Und wie schafft man Inhalte mit Mehrwert?
Mehrwert ist das Zauberwort im Content-Marketing. Aber was heißt das eigentlich? Und wie schafft man Inhalte mit Mehrwert?
Wenn man regelmäßig auf Facebook, Instagram und LinkedIn postet, braucht man dann überhaupt noch einen Firmenblog? Ja, denn er erfüllt wichtige Funktionen für ein Unternehmen.
Ihre Blogposts werden gefunden, aber nicht gelesen? Das heißt nicht, dass sie schlecht sind. Sie müssen nur lernen, sie richtig zu verpacken.
Wer wirklich erfolgreich bloggen will, braucht einen Plan. Das Projektmanagement-Tool Trello eignet sich bestens um Struktur ins Blogmarketing zu bringen.
Evergreen Content bringt konstant Besucher auf Ihren Blog. Lesen Sie, welchen Themen sich eigenen und wie man Posts aktuell hält.
Ja, ein Corporate Blog macht Arbeit. Aber es gibt viele Gründe, warum sich der Aufwand lohnt. Und das Google-Ranking ist nur einer davon.
Achten Sie beim Bloggen auf diese neun Fehler, damit Ihre Posts nicht nur über Suchmaschinen gefunden, sondern dann auch gelesen werden.
Wie finden Sie heraus, worüber Sie auf Ihrem Corporate Blog schreiben können? Ich empfehle drei Fragen zu beantworten.